Referenzen

ATV Life

12.12.2012

Woman Nr. 14/2009

Woman weiß wie – Woman Netzwerkerin Barbara Malak verhalf einer Leserin zum perfekten neuen Look!

ATV 27. Mai 2009

High Society – Beth Ditto – Die neue Muse von Karl Lagerfeld – personal shopping für Mollige

Wiener Zeitung Nr. 44/2008

Shoppen will gelernt sein

FORMAT Nr. 12/2006

Privat personal shoppers

Anita Samek – MarketingStrategieBeratung

A-1230 Wien

“Vor einigen Monaten machte ich bei Barbara Malak eine Farb- & Stilberatung. Der Grund: als Selbständige darf ich mir Fehler im Auftreten nicht leisten. Wie meine Konzepte muss auch ich überzeugend wirken.
Seit meiner Beratung weiss ich welche Farben zu mir passen. Beim Austesten habe ich gesehen, dass mich gewisse Farbtöne blass und älter und andere, mich frisch und jünger machen. Ich greife nicht mehr zu jedem Stück das modern ist, sondern nur mehr zu denen, die zu mir passen.
Durch die Beratung hat sich meine Farbpalette sehr erweitert. Nach dem Kastencheck war endlich Ordnung in meinem Kasten. Auch bezüglich meines Make up´s habe ich tolle Tipps bekommen.
So eine Beratung kann ich wirklich empfehlen!”

Mag. Sabine Kretschmer – www.citytreuhand.at

Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mbH
A-1014 Wien, Graben 20

“Vor dem Beratungstermin war ich gespannt, ob mir etwas Neues und Wichtiges vermittelt werden wird. Im nachhinein kann ich sagen, ich habe einiges dazu gelernt.
Gerade im Beruf aber auch Privat ist der erste Eindruck, den man auf andere Menschen macht wichtig. Jetzt ist mir klar, warum man in bestimmten Gewand und Styling besser, gesünder und fröhlicher aussieht und kann das bewusster steuern. Die Beratung hat viel Spaß gemacht und investierte Zeit hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Ich danke nochmals für die Beratung und versuche die Tipps bereits beim
Einkauf umzusetzen.”

Dr. Peter Wundsam – MOORE STEPHENS AUSTRIA

A-1014 Wien, Graben 20
Referenzschreiben
PDF zum Download (306 KB)

Mag. Ursula Rapottnig – THE MARKETING PLANT

A-1230 Wien, Lindauergasse 5/2
Referenzschreiben
PDF zum Download (42 KB)

Gesundheit – Ausgabe 4/05

Machen Sie das Beste aus Ihrem Typ!
PRESSEBERICHT  Gesundheit - Ausgabe 4/05 Machen Sie das Beste aus Ihrem Typ!